Margarete R. 52 aus Wien
Maria H. 4, Steiermark
Peter G. 66, Wien
Oma R. 90, Wien

Seit 15 Jahren permanete Schmerzpatientin mit Artritis, Spondelatrose, Skoliose, Karpaltunnelsyndrom und Bandscheibenvorfall war die Diagnose der Ärzte die mir nur mehr Schmerztabletten verschrieben. Ein Besuch bei Qi-Energy hat mein Leben grundlegend verändert. Nach 30 Min. auf der Qi-Quant Energieplatte Quick konnte ich plötzlich meine Hände wieder kraftvoll schließen wo ich vorher nichts tragen konnte. Meine Dauerschmerzen im Rücken waren nach wenigen Stunden wie weggeblasen und ich konnte wieder länger als 30 Minuten Stehen ohne Schmerzen! Ich war dann 5x bei Qi-Energy zur Therapie im Quantenbett und ich konnte wieder Radfahren gehen wie schon Jahre nicht mehr. Ich kaufte mir dann diese Energieplatte von Qi-Quant und jetzt steht und liegt die ganze Familie und unsere Freunde dauernd auf der Platte, da alle ihre Wehwechen selbst mildern wollen. Eine Bereicherung fürs Familienleben!

Als wir auf der Wiener Messe meine quirlige Zwillingstochter Maria auf die Qi-Quant Energieplatte stellten, wurde sie sofort ganz ruhig und lächelte nur. Aus dem Gespräch mit dem Standpersonal von Qi-Energy wurde mir klar das diese Energieplatte meine Tochter beruhigte. Als dann noch unsere Zwillingstochter Hanni ebenso reagierte waren wir echt sprachlos. So eine Energietankstelle die ausgleichend wirkt, wäre sicher in allen Kindergarten und Schulen genial – auch für die Lehrer

Meine Hüfte bereitet mir seit Jahren starke Schmerzen, speziell beim Aufstehen oder beim Treppen steigen. Die Ärzte hatten mir bereits einen Operationstermin gegeben in einem halben Jahr. Nachdem ich mit meiner Hüfte im Qi-Energy Center Wien 30 Min. auf der Energieplatte von Qi-Quant saß, waren die Schmerzen überraschender Weise weg und ich ging Zuhause gleich die 5 Stockwerke zu Fuß hinauf ohne Schmerzen. Für mich unerklärlich, aber der Effekt hielt volle 2 Tage an und wiederholte sich jedesmal erneut als ich wieder auf der Energieplatte stand.
Seit der letzten Gesundheitskontrolle war auch der erhöhte Blutdruck und die Blutwerte überaschender Weise so gut, daß ich jetzt keine Blutdrucksenker mehr nehmen muss laut meinem Arzt und die Schwindelanfälle sind auch weg. Einfach toll diese Quanten-Technologie, man sieht sie nicht, aber das Resultat ist unglaublich und gibt einem ein Stück Lebensqualität zurück ohne Nebenwirkungen oder Schmerzmittel!
Die Energieplatte ist mittlerweile Familienmitglied und unsere Freunde und Gäste lieben sie anscheinend auch, denn die kommen jetzt öfter als zuvor

Unsere Oma ist bereits über 90 und seit Jahren ein Pflegefall und wird von uns abwechselnd Zuhause gepflegt. Sie wird gewickelt, gewaschen und liegt oder sitzt leider meist nur mehr tatenlos herum ohne Worte. Wir haben sie mal zum Test auf die Qi-Quant Energieplatte von Qi-Energy mit dem Rollator gesetzt und nach 45 min. steht sie plötzlich auf, holt die Spielebox heraus und fordert uns auf zu einem gemeinsamen Spiel. Wir hatten Spaß und es war ein unglaubliches Erlebnis für uns wie sie sich vorstellen können! Unsere Oma war anscheinend nicht wirklich krank, sondern hatte nur zu wenig Energie in den Zellen! Mittlerweile sitzt unsere Oma nur kurz jeden Tag beim Frühstück auf der Energieplatte und geht sogar wieder Spazieren in Begleitung, da ihr die Hüfte nicht mehr weh tut. Eine enorme Entlastung für die ganze Familie.

Nach dem Besuch im Qi-Energy Center Wien, wo ich 10 Minuten Energie kostenlos getankt habe, war ich nicht nur von dem Energieschub begeistert, sondern konnte seit Jahren wieder mal gut durchschlafen. Ich kaufte mir die Qi-Quant Energieplatte und verwendete sie nur 10 Minuten pro Tag. Nach 1 Woche waren meine Depressionen umgewandet in Lebensfreude wie schon seit meiner Kindheit nicht mehr. Nach 3 Wochen war mein erhöhter Blutdruck normal und ich konnte meine Blutdrucksenker nach Rückfrage des Arztes absetzen! Jetzt habe ich auch eine Qi-Quant Regenrationsplatte unter dem Bett und schlafe 7 Stunden durch ohne dauernd aufs WC gehen zu müssen wie früher. Danke für die begleitende Beratung auch nach dem Kauf an das Qi-Energy Team!